You are not logged in.

• Login

Wolfgang

Unregistered

1

Thursday, December 18th 2003, 12:05am

Kenia Jambo Safari

Wer kann mir Auskunft geben über die
Jambo Safari,Kenia, von Neckermann ?

Mannfred

Unregistered

2

Thursday, December 18th 2003, 12:05am

RE: Kenia Jambo Safari

Kenia ist noch auf der Terroristenlist. Sued Afrika ist sicher

Petra

Unregistered

3

Thursday, December 18th 2003, 12:06am

RE: Kenia Jambo Safari

Hallo Wolfgang ,
interessiere mich auch für diese Safari ! Habe mir Infos über die Lodgen aus den Internet geholt. www.info.discover-kenya-travel.de Alles sehr gute Häuser und nicht billig, 95 - 120,-€ pro nacht. Alle mit Aussichtspunkt und Pool. Bin auch auf einen Reisebericht gestoßen , in dem viel über diese Safari berichtet wurde und sie scheint nicht ganz streßfrei zu sein. Da muß man zur Frühpirsch schon um 06:00 los. Nach dem ganzen Tagesprogramm ist man dann wohl auch erst spät wieder zurück (Pool kann somit wohl nicht genutzt werden)
und fallt nach dem Abendessen tot ins Bett.
Wann hast du vor zu fliegen? Ich plane für nächstes Jahr Herbst. Solltest du vorher dagewesen sein, würde ich mich über eine kurze nachricht freuen. Gruß Petra

monsinchen

Unregistered

4

Monday, March 8th 2004, 1:45pm

safari

Die Safaris müssen in den Morgenstunden losgehen, da über Mittag keine Tiere an den Wasserlöchern zu finden sind... Deshalb das zeitige Aufstehen und die späte Heimkehr! Lohnt sich aber auf jeden Fall!! Kenia ist wunderschön!!!
Zwischendrin ist allemal Zeit um Ruhe zu finden!!
Würde zum Badeaufenthalt das Neptun Paradise Village oder den Baobab Beach Club empfehlen. Beides traumhafte Anlagen!!!

WhiteRabbit

Unregistered

5

Monday, January 8th 2007, 4:06pm

Jambo,
wir waren auch 2006 in Kenia im Baobab-Beach Resort, eine sehr schöne Anlage echt empfehlenswert. Die Safari haben wir beim Reiseveranstalter Meiers Weltreisen vor Ort gebucht, der Safariverlauf und die Preise waren auch nicht anders als die Örtlichen Anbieter die ich schon vor Reiseantritt kontaktiert habe. Wir hatten die 2-tages Safari gebucht, der von dem örtlichen Anbieter Private Safari von Kuoni-Group durchgeführt wurde. Die Safari ist recht anstrengend aber die Erlebnisse und Eindrücke die man sammelt entschädigen einen dafür. Würde ich jedem empfehlen. Wir hatten Glück und konnten die Big-Five's alle sehen. Einen Pool braucht man bei der Lodges wirklich nicht, da man wirklich nach dem Essen fix und alle und regelrecht ins Bett fällt.
Zur Antwort von Mannfred dass Kenia auf der Terrorliste steht!
Wir (meine Freundin und ich) haben uns sicher gefühlt, auch in der Stadt Mombasa konnte man sich frei bewegen.

Rate this thread