You are not logged in.

• Login

Alexandra

Unregistered

1

Monday, May 29th 2006, 11:30pm

Parken am Frankfurter Flughafen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp, wie ich günstig an eine Parkmöglichkeit am Flughafen in Frankfurt komme? Ich hab mir mal die Preise des Flughafens selbst angeschaut... saftig, kann man da nur sagen!!!

Danke für eure Tipps,

Alex

costaklaus

Unregistered

2

Sunday, July 23rd 2006, 12:06am

Hallo Alexandra, ein ähnliches Problem hatte ich an einem anderen Flughafen. Ich habe mir übers Internet die Übernachtungspreise umliegender Hotels mit Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände angeschaut. In meinem Fall waren 2 Übernachtungen und Taxitransfere zum Flughafen billiger als der Flughafenparkplatz und nach einem Langstreckenflug ganz angenehm nicht nochmal 3 Stunden Auto fahren zu müssen. Aber ich denke das muss jeder für sich selbst durchrechnen, da es von verschiedenen Faktoren abhängt u.a. wie lange du weg bleibst.
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de

• Send private message

3

Friday, November 30th 2007, 11:13am

ja Klar

Hallo,

gerade habe ich meinen Tipp kundig gemacht und gesehen, dass es noch mehr Menschen gibt die einen günstigen Parkplatz suchen.

Also schau doch einfach mal unter www.airparks.de

Cheers Melli

4

Monday, September 20th 2010, 12:52pm

Hallo...

...da ich aus München komme weiß ich nicht wie die Verhältnisse
in Frankfurt sind. Gute Erfahrung habe ich aber mit
Parken Flughafen München gemacht. Hier findet sich bestimmt auch ein Parkplatz für Frankfurt.

5

Tuesday, July 26th 2011, 5:50pm

hab aber auch schon des öfteren gehört, dass externe parkplätze nicht immer die sichersten sind. möglichst viele autos auf engem raum oft unbewacht. ein traum für verbrecher :(

6

Thursday, December 1st 2011, 12:22pm

Hi,

ich habe auch gemerkt, dass die Flughafentarife bisweilen etwas happig sind. Ich parke aber auch immer auf sonstigen Parkplätzen in Frankfurt. Meines Erachtens ist dabei aber die hier bemängelte Sicherheit schon mitinbegriffen. Schließlich sind solche Parkplätze ja größtenteils eingezäunt, häufig videoüberwacht und oft sogar durch Mitarbeiter gesichert. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn ich mein Auto während ein er Urlaubsreise auf einem P+R Parkplatz stehen lassen oder mitten in einem Wohngebiet abstellen würde. Das würde Opportunisten doch viel eher anlocken als ein abgeschlossener Parkplatz.

Rate this thread