You are not logged in.

• Login

Carmen

Unregistered

1

Tuesday, November 29th 2005, 11:27am

WARNUNG vor Resort Seafan,Maenam-Beach Koh Samui

Achtung! Im Resort SEAFAN an der Maenam-Beach in Koh Samui wird man bestohlen!
Wir waren im Feb.05 dort und gleich am 4. Abend wurde unser Safe im Bungalow aufgebrochen und sämtliches Bargeld und eine Digitalkamera gestohlen! Wir sind uns sicher, dass es jemand vom Resort (Personal oder Managment) war, da weder die Bungalowtüre noch ein Fenster von außen aufgebrochen war! Die Managerin reagierte auch unverschämt und arrogant. Es wäre unser Problem und nicht das vom Resort! Sie hätten keine Versicherung für den Safe! Die Polizei unternahm auch nicht viel (naja, sind ja nur Touris, die beklaut wurden)
Meiden sie dieses Resort!

Anna2011

Unregistered

2

Saturday, May 14th 2011, 6:09am

Bestohlen auf Koh Samui Bee Nat Garden Resort

Ich wurde im Bee Nat Garden Resort bestohlen!!!
Im Bungalow gab es eine Kommode mit Schubladen, die abgeschlossen werden können. In so eine Schublade habe ich meinen Geldbeutel gelegt und abgesperrt. Als ich abgereist bin habe ich gemerkt, dass in meinem Geldbeutel das Bargeld sowie die Kreditkarte fehlt. Alles andere war drin, wie z.B. Reisepass und Führerschein. D.h. jemand hatte viel Zeit sich im Zimmer umzuschauen und die wertvollen Sachen mitzunehmen und die Schublade wieder abzuschließen! DAs kann nur die Putzfrau oder die Inhaberin sein. Die Touristenpolizei hilt einen auch nicht weiter. Die sind alle korrupt und kennen sich untereinander auf koh samui. Hätte niemals gedacht in diesem Bungalow bestohlen zu werden, da auch alle Menschen sehr nett waren und alle Gäste deutsch waren und ich mich dort wohl gefühlt habe.
Bin sehr traurig und sauer, so hintergangen zu werden.

3

Monday, November 7th 2011, 10:32am

Das ist ja echt mies. Man liest ja hier im Forum einige schlechte Erfahrungen mit Thailändischen Hotels. Ist es denn generell so unsicher dort in den Hotels und Bungalows? oder sind hier nur zufällig ein paar schlechte erfahrungen versammelt?

Rate this thread